Das gab’s auch noch nie – dass ein Designerpapier aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog noch mal zurückkommt! Aber das Papier ist wirklich traumhaft schön, daher habe ich mich darüber sogar gefreut.
Ich liebe die Farben, und auch die Motive aus der Natur – das ist wirklich ein sehr gelungenes Papier! Deshalb habe ich mit den Framelits aus dem Set „Schmück den Kranz“ und dem Papier eine Karte in kühlen Winterfarben gestaltet:
Ich habe versucht, die Farben des Papiers aufzugreifen, und habe meine Kränze diesmal aus Cardstock in Aubergine, Aventurin und Heideblüte ausgestanzt und übereinander arrangiert.
Statt mit Blumen habe ich meinen Kranz zur Abwechslung mit Spitzenband geschmückt, und weiße Halbperlen wie kleine Beeren auf dem Kranz arrangiert.
Der Spruch ist aus dem Set „Gute-Laune-Gruß“, passend zu Motiv in Heideblüte gestempelt und mit Cardstock in Aubergine hinterlegt. Ich finde, das ist das Tolle an diesem Designerpapier – man braucht ziemlich wenig, um damit zauberhafte Karten zu gestalten!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Aventurin, Aubergine, Heideblüte und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Winterzauber“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Gute-Laune-Gruß“, Stempelkissen von Stampin Up in Heideblüte, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Schmück den Kranz“, Spitzenband von Stampin Up, kleine, weiße Halbperlen von Rayher