Ein Set, in welches ich mich sofort verliebt habe im aktuellen Herbst-/Winterkatalog, ist das Set „Tierisch weihnachtlich“. Ich habe die Seite gesehen, und dachte spontan „ach, wie süß!“, und deshalb war das auch eines der ersten Sets, die ich mir bereits im August bestellt habe.
Nun ist es ja noch ein Weilchen hin bis Weihnachten, deshalb habe ich überlegt, wie man denn mit dem Set eine Karte gestalten könnte, ohne dass sie zu sehr nach Weihnachten aussieht. Und mit Hilfe meines süßen Stempelsets von Creative Depot habe ich diese Karte gestaltet:
Ist die Karte nicht goldig geworden? Die Partien an den Hörnern des Rinds, wo eigentlich die Christbaumkugeln dranhängen, habe ich vorsichtig mit einem schwarzen Stampin‘ Write Marker eingefärbt, damit ich statt des Weihnachtsschmuck die Häschen aus dem Set von Creative Depot an die Hörner hängen kann.
Lange habe ich nach einem passenden Spruch gesucht, und schließlich ist mir ausgerechnet in einem Weihnachtsset der Spruch „Zauberhafte Grüße“ ins Auge gesprungen. Irgendwie hat die ganze Szenerie ja etwas magisches, deshalb fand ich diesen Spruch durchaus passend.
Den Hintergrund habe ich wieder mit Stempeln aus den Sets „Flockenfantasie“ und „Stargazing“ gestaltet – diese Stempel sind einfach für alles zu gebrauchen! Et voilà – so entsteht aus einem Weihnachtsset eine Karte, die nicht für Weihnachten gedacht ist… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Farngrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Tierisch weihnachtlich“, „Flockenfantasie“, „Stargazing“, „Durch die Gezeiten“ und „Winterwunder“, Stempel aus dem Set „Zur Geburt“ von Creative Depot, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stapin Up in Farngrün, Gartengrün und Safrangelb, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), Wildleder (Hell + Dunkel), Schiefergrau (Hell), Zartrosa (Dunkel) und Elfenbein