Dieses Papier ist ja so genial… Dafür, dass ich es erst relativ spät für mich entdeckt habe, kann ich nun gar nicht genug davon bekommen! 😉
Heute zeige ich euch eine schnelle Karte mit dem tollen Glitzerpapier und den Framelits „Blumenzierde“ (wobei hier ’schnell‘ doch eher relativ zu bewerten ist – ich finde das Herausfummeln der Stanzteile doch immer recht mühselig!):
Als Hintergrund habe ich einen Verlauf von Gelb nach Violett gewählt. Für die Blumen habe ich ein Metallic-Papier gewählt, das ich schon ewig habe, und zwar in Weiß und in einem ganz zarten Rosaton – so gibt es einen ganz leichten, kaum wahrnehmbaren Kontrast!
Für die Schrift habe ich wieder die Framelits „Wunschworte“ gewählt – auch die habe ich erst relativ spät gekauft, den Kauf aber im nachhinein nie bereut. Ich liebe dieses Set! Das ist einfach für alles zu gebrauchen…
Das Ganze habe ich auf eine Karte aus Cardstock in Wassermelone geklebt – das ist ja schon eine irre Farbkombination, Mangogelb und Wassermelone, aber ich finde, irgendwie fetzen die Farben!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Wassermelone und Mangogelb, Glitzerpapier in Regenbogenfarben von Stampin Up, Metallic-Papier in Weiß und Zartrosa unbekannter Herkunft, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Blumenzierde“ und “ Wunschworte“