Das Set „Life is beautiful“ ist ein sehr vielseitiges Set, das man im Prinzip für jede Jahreszeit verwenden kann. Mich erinnert es irgendwie an das Set „Baum der Freundschaft“, das es vor ein paar Jahren gab…
Ich habe ja von dem Blog Hop in der letzten Woche jede Menge Blümchen übrig (ich werde wahrscheinlich Jahre brauchen, um die alle zu verbasteln!), und deshalb dachte ich mir, stempele ich mir doch einen hübschen Baum und verarbeite dort noch ein paar von den Blümchen!
Damit der Baum nicht so kahl ist, habe ich ihm mit Farngrün und Olivgrün erst mal eine vernünftige Baumkrone verpasst. Und wo ich dabei war, habe ich auch gleich den Hintergrund mit dem Blasenstempel (oder was immer das sein soll!) in Himmelblau gestempelt.
Danach habe ich mir hübsche Blumen in Rottönen aus dem Berg rausgepickt, und mit Gluedots auf den Baum geklebt. Diesmal habe ich statt Perlen gelbe Glitzersteinchen in die Mitte der Blumen geklebt.
Als Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Erfreuliche Ereignisse“ genommen, und mit ein bisschen Gras aus dem Set „Durch die Gezeiten“ hatte ich im nullkommanichts eine sehr schöne Karte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Calypso, Blutorange, Glutrot und Merlotrot, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Life ist beautiful“, „Erfreuliche Ereignisse“ und „Durch die Gezeiten“, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne, Wildleder, Farngrün, Olivgrün, Himmelblau und Calypso, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Schmück den Kranz“, gelbe Glitzersteinchen von Papermania