Beim Suchen in meinen unzähligen Kisten und Boxen bin ich durch Zufall auf diesen tollen Stempel mit einem Eisbär gestoßen… Keine Ahnung, wo und wann ich den mal gekauft habe, aber ich fand ihn total klasse, deshalb ist er in meine Sammlung gewandert.
Da zeitgleich auch mein Paket mit meinen bestellten Sachen von Stampin Up eingetrudelt ist, habe ich diesen Eisbären gleich mal mit den Stempeln aus dem Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“ kombiniert:
Für die Karte habe ich Cardstock in Himmelblau gewählt. Darauf habe ich ein Stück extrastarkes Transparentpapier gelegt, das ich mit der 3-D-Prägeform „Schneekristalle“ geprägt habe. So schimmert der blaue Hintergrund noch durch, aber die Schneekristalle selbst werden durch das Prägen weiß.
Meinen Eisbären habe ich gestempelt und ausgeschnitten, aber für den Baum und die Geschenke sind in dem Produkt-Medley passende Stanzformen vorhanden, deshalb konnte ich die Teile bequem ausstanzen.
Das Etikett für den Spruch finde ich total genial – das erinnert mich von der Form her total an den Stanzer „Modernes Label“, den es schon lange nicht mehr gibt, den ich aber hüte wie meinen Augapfel!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Himmelblau und Curry-Gelb, extrastarkes Transparentpapier unbekannter Herkunft, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Zur Weihnachtszeit“, Stempel „Eisbär“ unbekannter Herkunft, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Aventurin, Tannengrün, Aquamarin, Zarte Pflaume, Rokoko-Rosa, Pfirsich Pur und Heideblüte, Stampin‘ Blends Marker in Tannengrün (Hell) und Kleegrün (Hell), 3-D-Prägeform „Schneekristalle“ von Stampin Up, Framelits aus dem Set „Zur Weihnachtszeit“ von Stampin Up