Ich muss gestehen, es macht mir richtig Spaß, wahllos in die Weihnachtsecke zu greifen, und mit dem, was mir spontan in die Hände fällt, eine Karte zu gestalten! Heute zeige ich euch eine Karte, die ist mit dem Set „Gefiederte Weihnachten“ entstanden, das es vor zwei Jahren im Herbst-/Winterkatalog gab.
Auch hier lautet mein Motto „alt und neu auf derselben Karte“, deshalb habe ich bei dieser Karte mit meinem neuen Designerpapier „Klassische Weihnachten“ gearbeitet:
Wegen der weißen Pünktchen auf dem Papier habe ich einen Kartenrohling in Weiß gewählt. Auf einen Papierrest habe ich das quadratische Motiv mit den Blättern und Beeren in Aventurin gestempelt, und diese mit Stampin‘ Blends Markern eingefärbt.
Dank Stamparatus ist es mir gelungen, den kleinen Vogel exakt mittig in den Kranz zu stempeln, und dann habe ich mir noch ein paar von den süßen, kleinen Blümchen gestempelt, um den Kranz noch ein wenig aufzupeppen.
Der Spruch gefiel mir sehr gut – zum Glück ist das Papier so dunkel und die Pünktchen so klein, dass ich diesen problemlos in Weiß auf die Karte embossen konnte. Noch ein klein wenig Organza-Band in Weiß, und fertig ist der gefiederte Weihnachtsgruß!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Klassische Weihnachten“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Gefiederte Weihnachten“, Stempelkissen von Stampin Up in Wildleder, Aventurin und Chili, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Mango, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), Aventurin (Hell), Calypso (Dunkel) und Chili (Hell + Dunkel), Framelit „besticktes Quadrat“ ohne Herstellerbezeichnung, weißes Organza-Band von Stampin Up