Hin und wieder fallen einem Sets in die Hände, da denkt man sich: ach ja, richtig – das war ja auch sehr schön…! So ein Set ist das Set ‚Beautiful Baubles‘. Ich hatte das Set damals erst relativ spät im Dezember gekauft, deshalb habe ich mit diesem Set bisher kaum gearbeitet.
Und so hat man hin und wieder unerwartet das Vergnügen, mit nahezu „jungfräulichen“ Sets arbeiten zu können 😉
Da ich mir das Designerpapier „So weihnachtlich“ bestellt habe, dachte ich mir, ich könnte doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und einerseits mit meinem neuen Papier und andererseits mit meinem so gut wie neuen Set „Beautiful Baubles“ zu arbeiten…
Auf einen Streifen Cardstock in Flüsterweiß habe ich mir etliche von den kleinen Christbaumkugeln gestempelt, und teilweise mit kolorierten Christbaumkugeln mit Abstandshaltern überklebt, denn bei den Framelits gibt es auch einen Framelit für die kleinen Kugeln.
Dann habe ich die große Kugel aus Metallfolien-Papier in Rot ausgestanzt, und mit dem ganz feinen Glitzerpapier von Tedi hinterlegt, mit dem ich in der letzten Zeit öfter arbeite.
Diese Karte ist schnell und mit wenig Aufwand gebastelt – da kann man mal sehen, wie viel Spaß man immer wieder mit alten Sets haben kann, die man zufällig in seinem Regal findet 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Glutrot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „So weihnachtlich“, Metallfolien-Papier in Rot von Stampin Up, Glitzerpapier in Silber von Tedi, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Beautiful Baubles“ und „Tannen & Karos“, VersaMark-Tinte, Embossingpulver in Weiß von Stampin Up, Stempelkissen in Gartengrün von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Safrangelb (Dunkel) und Glutrot (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Gartengrün, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Bezaubernder Baumschmuck“, gestreiftes Geschenkband in Weiß und Glutrot von Stampin Up