Vor kurzem habe ich im Internet eine Stanztschablone für ein Corona-Virus mit Mundschutz gesehen, und dachte: jaaaa!!! Die muss ich unbedingt haben!
Und weil ja Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mit meinem süßen kleinen ‚Coroni‘ doch gleich mal eine ausgefallene Weihnachtskarte gebastelt:
Als Hintergrund für meinen kleinen Coroni habe ich einen Rest Designerpapier aus dem Set „Schneeflockentraum“ gewählt – das ist so herrlich universell, das geht immer!
Dann habe ich mich an mein Weihnachts-Virus gemacht: er wird ja oft in Blau und Lila dargestellt, aber ich habe mich für Grün entschieden – ich finde, so sieht er irgendwie giftiger aus… 🙂
Um den Bezug zu Weihnachten herzustellen, habe ich mein Virus noch „angezogen“, indem ich ihm eine Nikolausmütze und einen Schal verpasst habe, die ich mit Stempeln aus dem Set „Jolly Friends“ gestempelt habe.
Noch ein paar Schneeflocken auf die Karte, und fertig ist eine echt ungewöhnliche Weihnachtskarte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Schwarz, Olivgrün und Gartengrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schneeflockentraum“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Jolly Friends“ und „Tannen & Karos“, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Glutrot und Pazifikblau, Stampin‘ Blends Marker in Babyblau (Hell), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Schneegestöber“, Framelits „Corona-Virus“ ohne Herstellberzeichnung