Heute zeige ich euch eine weitere Karte, die ich mit dem Paper Pumpkin-Set „Feiertage voller Freude“ gestaltet habe. Ihr habt es sicher schon gemerkt – ich bin ziemlich geflasht von diesem Set!
Auch bei dieser Karte hat sich die Gestaltung wieder in eine völlig andere Richtung entwickelt, als von Stampin Up konzipiert. Aber das macht mir nichts aus – ich kann halt genauso wenig nach Anleitung basteln wie exakt nach Rezepten kochen… Bei mir kommt irgendwie immer was anderes dabei heraus! 🙂
Immerhin habe ich von dem Paper Pumpkin-Set den Kartenrohling und den geprägten Aufleger in Flüsterweiß verwendet 😉
Den Aufleger habe ich wieder mit Chili hinterlegt. In meiner Bänderkiste habe ich ein wunderschönes Geschenkband in Chili mit Kreuzstichmuster entdeckt – das habe ich gleich mal für diese Karte benutzt. Der Hirsch lag noch von einem anderen Projekt auf meinem Tisch herum, und da er farblich super zu der Karte passte, habe ich ihn gleich verwendet, genauso wie den goldenen Stern.
Da ich noch etwas grünes auf der Karte haben wollte, habe ich mir aus Cardstockresten mit Framelits aus dem Set „Weihnachtliche Treppe“ ein paar Tannenzweige ausgestanzt, und damit für einen farblichen Akzent auf der Karte gesorgt.
Der Spruch ist aus dem Set „Wichtelweihnacht“ – es war nicht mehr allzu viel Platz in der Ecke, deshalb brauchte ich einen kleinen Spruch…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Chili, Flüsterweiß und Tannengrün, Kartenrohling und geprägter Aufleger in Flüsterweiß aus dem Paper Pumpkin-Set „Feiertage voller Freude“, Glitzerpapier in Gold von Tedi, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Wichtelweihnacht“, Stempelkissen in Chili von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Weihnachtliche Treppe“, „Weihnachtswild“ und „Bestickte Sterne“, Geschenkband mit Kreuzstich in Chili von Stampin Up