Da war ich doch glatt die ganze Zeit so mit meinen ganzen Weihnachts-Sets beschäftigt, dass ich völlig aus dem Blick verloren habe, dass man auch mit den „normalen“ Sets tolle Weihnachtskarten zaubern kann!
Deshalb habe ich für diese Karte mal wieder das Set mit den Framelits „Schmück den Kranz“ aus dem Regal geholt – ich liebe diese Framelits, und wie ihr sehen könnte, kann man damit in den passenden Farben auch sehr schöne Weihnachtskarten gestalten:
Als Hintergrund habe ich eine Karte aus dem Karten-Sortiment „Erinnerungen & mehr – Zauber der Weihnacht gewählt. Damit war zumindest eine der Farben schon mal vorgegeben 😉
Meinen Kranz habe ich daher aus Cardstock in Glutrot und Tannengrün ausgestanzt. Diesen habe ich mit einem Kreis hinterlegt, den ich mit der Prägeform „Schöne Schnörkel“ geprägt habe.
Aus dem Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“ habe ich ein paar von den kleinen, goldenen Sternen gemopst. Der tolle Framelit mit dem Spruch ist allerdings nicht von Stampin Up, der ist von Kulricke…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Glutrot und Tannengrün, Metallfolien-Papier in Gold von Stampin Up, Aufleger aus dem Karten-Sortiment „Erinnerungen & mehr – Zauber der Weihnacht“, Framelits aus dem Set „Schmück den Kranz“, Framelit „Frohe Weihnachten“ von Kulricke, Framelit „Zackenkreis“ von love 2 craft, Prägeform „Schöne Schnörkel“ von Stampin Up, kleine goldene Sterne aus dem Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“ von Stampin Up