Mein Vater wird morgen stolze 85 Jahre alt – eigentlich ein guter Grund, um es richtig krachen zu lassen und ein rauschendes Fest zu feiern, aber da war ja noch was… Ach ja: Corona! So ein Mist 🙁
Aber dessen ungeachtet ist das trotzdem ein guter Grund, um für meinen Vater eine schöne Karte zum Geburtstag zu basteln. Männerkarten finde ich ja immer nicht so ganz einfach, aber ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden:
Für diese Karte habe ich das Designerpapier Feiertagskaros verwendet, denn das Papier ist wirklich schön und durchaus auch für andere Zwecke zu gebrauchen (um ehrlich zu sein habe ich es bisher auch gar nicht groß für Weihnachtskarten gebraucht, sondern eher für andere Projekte!).
Im Spätsommer habe ich mal bei Action ganz tolle Framelits erstanden, und diese liebe ich heiß und innig, weil sie so vielseitig sind. Damit habe ich mir einen Kreis ausgestanzt, und mit Framelits von CREAlies habe ich ganz viele Glückwünsche ausgestanzt und in den Kreis geklebt.
Mit Framelits aus dem Set „Wunschworte“ habe ich dann noch den Rest des Geburtstagsgrußes ausgestanzt und unter dem Kreis platziert.
Lieber Papa, habe morgen trotzdem einen schönen Tag – zum Glück hast du ja beschlossen, 100 zu werden, also werden sicher noch mehr Geburtstage kommen, die wir „normal“ ohne diese ganzen Corona-Beschränkungen werden feiern können!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Mangogelb, Kürbisgelb und Chili, Designerpapier von Stampin Up aus den Set „Feiertagskaros“, Framelits von Stampin Up „zum Geburtstag“ aus dem Set „Wunschworte“, Framelit „Wellenkreis“ von Love 2 craft, Framelits „Herzlichen Glückwunsch“ von CREAlies