Gestern habe ich euch ja schon die Karte gezeigt, die meine Freundin für ihre Tochter zum 18ten Geburtstag bestellt hat. Da das Mädel damals, als die Kinder noch klein war, oft mit unseren Jungs gespielt habe, haben selbstverständlich auch wir Celina mit einer selbstgebastelten Karte zu diesem besonderen Geburtstag gratuliert.
Dafür habe ich mit allem gestempelt, was meine Regale hergeben – und das ist eine ganze Menge! Demzufolge ist diese Karte konsequenterweise eine echt krasse Materialschlacht geworden 😉
Am lustigsten fand ich, dass ich endlich mal den Stempel aus dem Set „Tafelrunde“ benutzen konnte – ich habe das Set schon seit so vielen Jahren, aber ich hatte wirklich noch nie die Gelegenheit, diesen Stempel zu verwenden!
Ansonsten habe ich entspannt drauflos gestempelt und mich überraschen lassen, was am Ende dabei herauskommt, denn bei so vielen Stempeln in unterschiedlicher Größe aus verschiedenen Sets ist es fast unmöglich, das Layout der Karte vorab zu planen.
Da die Tochter meiner Freundin auf Lila und Rosa steht, habe ich natürlich bevorzugt in diesen Farben gestempelt – am Ende war ich selber überrascht, wie hoch der Turm mit den verwendeten Stempelkissen war!
Diese Karte hat mir echt Spaß gemacht – vor allem, weil ich mich mal wieder nach Herzenslust einmal quer durch meine Stempelsammlung stempeln konnte!!!
Verwendete Materialien:
Carstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Zarte Pflaume, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Ein duftes Dutzend“, „Perfekter Geburtstag“, „Kein Geburtstag ohne Kuchen“, „Glücksfälle“, „Geburtstagsmix“, „Tafelrunde“, „Wahre Klasse“, „Liebe Gedanken“, „Zum Wohl!“ und „Mit Gruß und Kuss“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Magentarot, Sommerbeere, Heideblüte, Amethyst, Flamingorot, Himbeerrot, Pflaumenblau, Wassermelone, Lachsrot, Rhabarberrot, Zarte Pflaume und Aubergine, kleine Glitzersteinchen von MADE by me