Heute zeige ich euch eine Karte, für die habe ich die Zweige aus dem Set „Für alle Zeit“ für eine Weihnachtskarte zweckentfremdet… Ich bin auf Pinterest auf eine ähnliche Karte gestoßen, und da kam mir die Idee, dass dieses Motiv doch auch prima für eine Weihnachtskarte zu gebrauchen wäre!
Mit Hilfe des Prägefolders „Leise rieselt“ kommt auch gleich die richtige Weihnachtsstimmung auf:
Ich muss ja zugegeben, ich stehe total auf den neuen In Color-Farbton Aventurin – und ich finde, gerade für Weihnachtskarten ist dieses Grün bestens geeignet! Deshalb habe ich meinen geprägten Aufleger auf eine Karte in Aventurin geklebt.
Die Zweige aus dem Set „Für alle Zeit“ habe ich Aventurin, Tannengrün und Pfauengrün gestempelt und mit den Framelits „Ewige Zweige“ ausgestanzt. Dann habe ich meine Zweige zu einem schönen Kranz arrangiert. Die süßen Glöckchen sind aus dem Set „Christmas Magic“, das habe ich schon ewig.
Für das Banner habe ich einen Stempel aus dem Set „Bannereien“ genommen (dieses Set ist auch wirklich für alle Gelegenheiten geeignet!), und habe einen Gruß aus dem Set „Wichtelweihnacht“ hineingestempelt (denn der Stempel passte von der Größe her perfekt).
Noch ein paar Glitzersteinchen, um den Zweig aus dem Set „Winterbouquet“ echter aussehen zu lassen, und ein paar kleine goldene Zweige fürs ‚bling-bling‘, und fertig ist der Weihnachtskranz!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Aventurin, Wildleder, Chili und Flüsterweiß, mattgoldenes Metall-Folienpapier von Tedi, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Für alle Zeit“, „Bannereien“, „Wichtelweihnacht“ und „Für alle Zeit“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Aventurin, Tannengrün und Pfauengrün, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Mangogelb (Hell + Dunkel) und Chili (Hell + Dunkel), Stampin‘ Blends Farbaufheller-Stift, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Ewige Zweige“ und „Winterbouquet“, Prägefolder „Leise rieselt“ von Stampin Up, kleine Glitzersteinchen von MADE by me