Die Karte, die ich euch heute zeige, ist – wie nicht schwer zu erraten – für eine Katzenliebhaberin! Ich habe mir gleich zu Beginn, als der Herbst-/Winterkatalog herauskam, das Set „Tierisch weihnachtlich“ bestellt, weil ich die Tiere so niedlich finde.
Und wenn man eine Weihnachtskarte für jemanden basteln möchte, die Katzen mag, dann ist natürlich ein Motiv wie die Katze mit dem Schal perfekt… 😉

Als Hintergrund für meinen grünen Kranz, den ich aus Tannenzweigen „gewoben“ habe, die ich mit einem Framelit aus dem Set „Weihnachtliche Treppe“ ausgestanzt habe, habe ich ein Stück Designerpapier mit goldenen Sternchen aus dem Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“ gewählt.
Da ich sowieso vorhatte, das Papier mit Cardstock in Chili zu hinterlegen, habe ich aus dem Aufleger gleich einen Kreis in der passenden Größe ausgestanzt, in welchen ich erst die Katze geklebt habe, und um den herum ich dann die Tannenzweige arrangiert habe.
Weil ich die kleinen Christbaumkugeln in dem zu den Framelits gehörenden Set „Vorfreude“ so niedlich fand, habe ich meinen Kranz anschließend noch mit lauter kleinen Christbaumkugeln dekoriert, bevor ich zum Schluss noch den Spruch „Frohe Weihnachten“ in Chili aufgeklebt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Chili, Flüsterweiß und Tannengrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Tierisch weihnachtlich“ und „Vorfreude“, schwarzes Stempelkissen von Memento, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Dunkel), Zimtbraun (Hell), Tannengrün (Hell) und Chili (Hell + Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Weihnachtliche Treppe“, Framelit „Kreis“ von Nellie’s Multi Frames, Framelits „Frohe Weihnachten“ von CREAlies