Heute zeige ich euch eine Karte, da haben sich nach und nach lauter alte Schätzchen auf die Karte gemogelt 😉 Eigentlich sollte die Karte ganz anders aussehen, aber dann haben sich die Dinge irgendwie verselbständigt, und am Ende ist was anderes herausgekommen, als ich ursprünglich im Sinn hatte!
Aber das macht nichts – Hauptsache, die Karte ist schön geworden und wird einen Menschen zu Weihnachten erfreuen!
Für den Hintergrund habe ich einen der Aufleger genommen, die ich bereits vorbereitet habe, und zwar mit dem Hintergrundstempel „Sheet Music“. Diesen Aufleger hatte ich in Chili gestempelt, daher war es nur konsequent, in Rot weiter zu machen.
In meinem Regal habe ich die Framelits „Festtagsdesign“ entdeckt – damit habe ich den Aufleger vorbereitet, bevor ich diesen auf meine Karte in Glutrot geklebt habe (Chili wollte ich nicht nehmen, das wäre zu dunkel geworden).
Darauf habe ich eine Christbaumkugel mit ein wenig Tannengrün geklebt, und die Kugel habe ich mit einer Schleife aus Geschenkband in Glutrot verziert.
Der Spruch ist aus dem Set „Das Schönste zum Fest“ – diesen habe ich in Glutrot auf die Karte gestempelt, und zusätzlich mit farblosem Embossingpulver embossed, damit er schön glänzt und sich besser vom Hintergrund abhebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Glutrot, Flüsterweiß und Tannengrün, Metallfolien-Papier in Gold von Stampin Up, Hintergrundstempel „Sheet Music“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Das Schönste zum Fest“, Stempelkissen von Stampin Up in Glutrot und Chili, VersaMark-Tinte, farbloses Embossingpulver von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Festtagsdesign“, „Am Christbaum“ und „Zauberhafte Zweige“, Satinband mit Strukturmix in Glutrot von Stampin Up