Heute zeige ich euch noch einmal eine Karte mit meinen geliebten Framelits „Bestickte Sterne“ in der Edel-Ausführung. Diesmal habe ich mal was neues versucht und die Karte in den höchst unweihnachtlichen Farbtönen Flüsterweiß und Savanne gestaltet, und siehe da – das sieht echt super aus!
Bei dieser Karte habe ich mich übrigens von einer Karte inspirieren lassen, die ich schon vor längerer Zeit mal auf Pinterest gesehen habe. Keine Ahnung, von wem sie war – da es noch lange hin war bis Weihnachten, dachte ich damals nur: wow, die sieht echt schön aus!
An und für sich ist diese tolle Karte mit wenigen Handgriffen schnell gebastelt (vor allem, wenn man so wie ich von anderen Karten noch fertige Stanzteile auf dem Tisch herumzuliegen hat! 🙂 ).
Ich habe mir einen Streifen aus Cardstock in Savanne zurechtgeschnitten und mit der Pünktchen-Prägegform aus dem Set „Tolle Texturen“ geprägt. Dann habe ich den Streifen mit Glitzerpapier in Gold hinterlegt.
Danach habe ich mir einmal einen Stern aus Glitzerpapier und einmnal einen weißen Stern ausgestanzt, den ich mit weiteren Sternen aus dem Set verziert habe.
Einen Spruch wollte ich nicht auf die Karte stempeln, das hätte nach meinem Empfinden nicht gut ausgesehen. Deshalb habe ich aus Papierresten den Spruch „Frohes Fest“ ausgestanzt und aufgeklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne und Flüsterweiß, Metallfolienpapier in Gold von Stampin Up, Glitzerpapier in Gold von Tedi, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Bestickte Sterne“, Framelit „Frohes Fest“ von CREAlies, 3-D-Prägeform aus dem Set „Tolle Texturen“ von Stampin Up