Beim großen Jahres-Schlussverkauf von Stampin Up Anfang des Monats ist mir – schwups – das Komplett-Kartenset „Geteilte Freude“ in den Einkaufswagen gehüpft…
Gut, für dieses Jahr ist Weihnachten vorbei, aber nächstes Jahr brauche ich ja auch wieder Weihnachtskarten, und da werde ich bestimmt noch ein paar tolle Karten mit diesem Set zaubern können. Aber wenigstens einmal ausprobieren wollte ich das Set ja schon, deshalb zeige ich euch heute noch mal eine Weihnachtskarte, die dann wohl erst in einem Jahr einen Menschen erfreuen wird…
Diese Karte ist mit einem der goldenen Aufleger aus der Box entstanden. Die Aufleger sind riesig, deshalb habe ich ihn ein wenig verkleinert. Den goldenen Rahmen habe ich auf ein Stück Designerpapier aus dem Set „Zauber der Weihnacht“ geklebt.
Weil ich mich für die Rückseite mit der schwarzen Schrift entschieden habe, habe ich meinen Hirsch aus schwarzem Glitzerpapier ausgestanzt. Als ich ihn aufgeklebt hatte, dachte ich nur: wow – wunderschön!
Für die Karte selbst habe ich Cardstock in Merlotrot gewählt. Der Spruch „Frohes Fest“ ist von Kulricke und rundet die Weihnachtskarte perfekt ab!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Merlotrot, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Zauber der Weihnacht“, goldener Aufleger und goldene Glitzerpünktchen aus dem Karten-Set „Geteilte Freude“ von Stampin Up, schwarzes Glitzerpapier von Stampin Up, Framelit aus dem Set „Weihnachtswild“ von Stampin Up, Framelit „Frohes Fest“ von Kulricke