Als im Dezember der große Ausverkauf bei Stampin Up war, habe ich mir unter anderem das Produkt-Medley „Botanische Prints“ gekauft. Ich gebe es zu – ich liebe Produkt-Medleys! Alles ist aufeinander abgestimmt, und man hat farblich passende Bänder und Embellishments…
Das Set lag nun mehreren Wochen jungfräulich auf meinem Basteltisch – in der Hektik von Weihnachten und Corona bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es zu testen, deshalb war es nun höchste Zeit, es endlich mal auszuprobieren!
Ich finde das Papier wunderschön, auch wenn es nicht unbedingt leicht zu verarbeiten ist… Deshalb habe ich mich für den Anfang für ein eher schlichtes Design mit wenigen Elementen entschieden.
Für den Hintergrund habe ich einen Bogen Designerpapier in Pfauengrün gewählt. Aus Cardstock in Flüsterweiß habe ich mir einen Aufleger ausgestanzt, den ich mit einem Spruch aus dem neuen Set „So gut wie perfekt“ bestempelt habe. Dieses Set könnt Ihr derzeit als Gratis-Stempelset im Rahmen der aktuellen Sale-A-Bration erhalten.
In dem Produkt-Medley gibt es schöne Stanzteile, diese habe ich in Kombination mit dem Twill-Band in Olivgrün für meine Karte verarbeitet. Lediglich die kleinen Lack-Akzente in Olivgrün sind nicht aus dem Produkt-Medley, die stammen aus dem Set „Gruselnacht“, passen farblich aber super zu der Karte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Designerpapier und Stanzteile aus dem Produkt-Medley „Botanische Prints“, Stempel aus dem Set „So gut wie perfekt“ von Stampin Up, Stempelkissen in Pfauengrün von Stampin Up, Framelit aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ von Stampin Up, Twill-Band in Olivgrün von Stampin Up, Embellishment „Biene“ aus dem Produkt-Medley „Botanische Prints“ von Stampin Up, kleine Lack-Akzente in Olivgrün aus dem Set „Gruselnacht“ von Stampin Up