Leider hat es letztes Jahr kurz vor Weihnachten das fiese Corona-Virus geschafft, sich einen Weg in unser Haus zu bahnen. Das hätte ich nie gedacht, dass ich es mal schaffen würde, mich trotz Home-Office in meinen eigenen vier Wänden anzustecken!
Corona zu haben ist wahrlich kein Vergnügen – aber trotzdem war ich absolut überwältigt von der Unterstützung und der Anteilnahme, die wir durch unsere Freunde und Nachbarn erhalten haben! Da das nicht selbstverständlich ist, habe ich beschlossen, mich bei jedem, der uns in dieser Zeit unterstützt hat, mit einer schönen, selbstgebastelten Karte zu bedanken…
Meine erste Dankeskarte ist mit dem Set „Beerenstark“ entstanden. Diese Karte ist schnell gestempelt und sieht dennoch wunderschön aus! Tatsächlich habe ich für diese Karte nur drei Stempel aus dem Set „Beerenstark“ verwendetet, nämlich die Blüten mit den Blättern, die Blätter, die eigentlich für die Erdbeeren gedacht sind, und den Spruch.
Zu meinem Bedauern gibt es immer noch keine Stampin‘ Blends Marker in Kirschblüte, deshalb habe ich meine Blümchen mit einem Stampin‘ Write Marker in Kirschblüte eingefärbt und anschließend noch mit einem Stempel aus dem Set „Botanical Blooms“ einen kleinen Akzent in Osterglocke in die Mitte gesetzt.
Die Pünktchen in der Mitte stammen aus dem neuen Set „Circle Celebration“ – ebenfalls ein Set, bei dem es bei mir sofort gefunkt hat! Die Blätter habe ich in Kleegrün angemalt – ich fand, dass dieser Grünton definitiv am besten zu dem Motiv passt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Kirschblüte, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Beerenstark“, „Botanical Blooms“ und „Circle Celebration“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Kirschblüte, Kleegrün und Osterglocke, Stampin‘ Write Marker in Kirschblüte, Stampin‘ Blends Marker in Kleegrün (Dunkel)