So, nachdem ja gestern nun aus meinem ersten Versuch eine Trauerkarte geworden ist, wollte ich doch nun auch eine etwas fröhlichere Karte mit diesem tollen Set gestalten! Denn eigentlich sind Libellen ja eher ein Sinnbild für den Sommer…
Auf meinem Tisch liegt schon seit Wochen ein kleiner, weißer Rahmen herum – den habe ich für die Karte, die ich euch heute zeige, endlich mal verarbeitet:
In die Fläche, die der Rahmen umschließt, habe ich die Wiesenblumen aus dem Set „Libellengarten“ gestempelt und in sommerlichen Farben angemalt. Und wo ich schon mal dabei war, habe ich gleich noch die süße kleine Hummel aus dem Set „Wünsche aus dem Garten“ dazugestempelt…
Dann habe ich die Libellen gestempelt, eingefärbt und ausgeschnitten, und sie in die Szene eingefügt. Mit einem Stempel aus dem Set „Swirly Bird“ habe ich noch ein paar Tupfen dazugestempelt, da ich das Gefühl hatte, der Karte fehlt es an Dynamik.
Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set „Wünsche aus dem Garten“ – in diesen Stempel habe ich mich auf der Stelle verliebt!!! Das Set ist ja insgesamt sehr schön, aber auch wenn es nicht so schön gewesen wäre, hätte ich es vermutlich trotzdem nur wegen dieses einen Spruchs gekauft 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Aquamarin, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Libellengarten“, „Wünsche aus dem Garten“ und „Swirly Bird“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Aquamarin und Pfauengrün, Stampin‘ Write Marker in Wasabigrün, Meeresgrün, Aventurin, Hummelgelb und Magenta, Stampin‘ Blends Marker in Aquamarin (Hell + Dunkel), Pfauengrün (Dunkel), Minzmakrone (Dunkel) und Osterglocke (Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Bestickte Rechtecke“