In das Set „Wünsche aus dem Garten“ habe ich mich auch sofort verliebt – in meinem Garten finde ich ihn zwar eher nicht so toll, aber grundsätzlich mag ich Löwenzahn sehr gerne! Und als Kinder haben wir tatsächlich, wann immer wir sie am Wegesrand entdeckt haben, die Pusteblumen gepflückt und uns was gewünscht…!
Bei dieser Karte habe ich einfach mal entspannt drauflosgestempelt und die Möglichkeiten dieses Sets ein klein wenig ausgelotet:
Dafür habe ich mir die Pusteblume auf eine Haftnotiz gestempelt und ausgeschnitten, weil sich diese vergleichsweise am leichtesten abkleben lässt, um in mehreren Lagen stempeln zu können. So konnte ich mir erst einmal meine Blumenwiese stempeln.
Nun brauchte ich ja auch Gras – hierfür habe ich meinen Lieblingsstempel aus dem Set „Augenblicke der Freundschaft“ genommen. Dieses Set gab es vor zwei Jahren während der Sale-A-Bration als Prämie, und auch wenn es bei mir eher die Liebe auf den zweiten Blick war, möchte ich das Set inzwischen nicht mehr in meiner Sammlung missen!
Den Himmel habe ich wieder mit meinem geliebten Set „Flockenfantasie“ gestaltet – das ist auch so ein Set, das ich niemals hergeben würde, weil man damit so tolle Hintergründe stempeln kann! Als Hintergrund habe ich mit einem Framelit aus dem Set „Dekorative Rahmen“ passend zu dem Löwenzahn einen schönen Rahmen in Mangogelb ausgestanzt, den ich auf eine Karte aus Cardstock in Himmelblau geklebt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Himmelblau, Mangogelb und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wünsche aus dem Garten“, „Augenblicke der Freundschaft“ und „Flockenfantasie“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Himmelblau, Bermudablau und Gartengrün, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Aquamarin (Hell), Osterglocke (Dunkel) und Mangogelb (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Aventurin, Framelit aus dem Set „Dekorative Rahmen“ von Stampin Up