Gestern habe ich für meine Karte ja einen Spruch aus dem Set „Grazil geflochten“ verwendet. Das Set lag noch auf meinem Tisch, deshalb habe ich gleich weiter damit gestempelt, wo ich schon mal dabei war… 😉
Ich mag dieses Set immer noch sehr gerne – es sind ja eigentlich nur Blätter, aber ich finde, sie strahlen eine unglaubliche Ruhe und Kraft aus! Und so ist diese einfache, aber wirkungsvolle Karte entstanden:
Ursprünglich hatte ich eigentlich gar nicht vor, das Designerpapier aus dem Set „Hortensienpark“ zu verwenden. Aber der bereits fertig zugeschnittene Aufleger lag noch auf meinem Tisch, und als ich meinen Blätterzweig ausgeschnitten hatte und diesen einfach mal darauf gelegt habe, dachte ich mir, dass mir die Farbkombination aus Heideblüte und Kleegrün eigentlich sehr gut gefällt, deshalb habe ich ihn gleich verarbeitet.
Um den goldenen Sonnenschein aufzugreifen, habe ich einen Papierrest in Curry-Gelb aus dem Set „Farbenspiel“ verwendet – schlicht, aber wirkungsvoll! Der Spruch stammt aus dem Set „Grußelemente“, gestempelt in Kleegrün.
Abgerundet habe ich die Karte mit dem geflochtenem Juteband, das es vor einem Jahr im Frühjahr-/Sommerkatalog gab, und ein paar kleinen Halbperlen in Sommerbeere…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kleegrün und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Set „Hortensienpark“ und „Farbenspiel“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Grazil geflochten“ und „Grußelemente“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Kleegrün, Stampin‘ Blends Marker in Kleegrün (Hell + Dunkel), Tannengrün (Dunkel) und Rokoko-Rosa (Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Stickmuster“, Framelit „Kreis“ von Nellie’s Multi Frames, kleine Halbperlen in Sommerbeere aus dem Set „Geteilte Leidenschaft“, geflochtenes Juteband von Stampin Up