Bei mir liegt ja noch so einiges herum, was darauf wartet, ausprobiert zu werden! 🙂
Heute habe ich mir mal die Framelits „Verborgene Schönheit“ geschnappt (ich habe zwar auch das dazu passende Stempelset „Tranquil Thoughts“, aber ich hatte schon eine konkrete Idee, für die ich nur die Framelits gebraucht habe!) und damit eine schlichte, aber schöne Trauerkarte gebastelt:
Das Tolle an der Karte ist, dass sie im Handumdrehen gebastelt ist! Wenn man also mal spontan eine Karte braucht, und die Kreativität beeinträchtigt ist, weil man andere Dinge im Kopf hat, dann ist dieser Framelit wirklich Gold wert!
Den Aufleger habe ich mit der 3-D-Prägeform „Struktureffekt“ geprägt, und ihn mit Cardstock in Schwarz hinterlegt. Dann habe ich das Stanzteil darauf geklebt, und die Überstände abgeschnitten.
Der Spruch ist nicht von Stampin Up, sondern von Amy Design, passt aber von der Größe her perfekt auf die Karte. Ich habe noch schwarze Straßsteine übrig (die gab es mal in einem der Herbst-/Winterkataloge), die sorgen noch für ein paar kleine Akzente auf der Karte.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Schwarz und Flüsterweiß, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Verborgene Schönheit“, Framelit „Aufrichtiges Beileid“ von Amy Design, 3-D-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up, schwarzer Straßschmuck von Stampin Up