Ich brauchte mal wieder eine Gutscheinkarte – und weil ich die Karte so toll finde, die uns meine Stempelschwester Cindy im Januar bei einem virtuellen Workshop gezeigt hat, habe ich das Konzept aufgegriffen und noch so eine Karte gebastelt.
Für die Gestaltung habe ich das Designerpapier „Sand und Meer“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gewählt – dieses Papier ist wirklich ein Traum! Deshalb habe ich rechtzeitig dafür gesorgt, dass ich von diesem Papier reichliche Vorräte für weitere Projekte habe 😉
Für das Äußere der Karte habe ich das Muster mit den Seeigeln gewählt – ich liebe diese sanften, weichen Farben! Darauf habe ich ein Etikett in Rauchblau und Savanne geklebt, das ich mit einem Seepferdchen verziert habe. Das ist allerdings nicht von Stampin Up, sondern aus einem Stempelset vom Creative Depot…
Für das Innere der Karte habe ich das Papier in Rosa mit den vielen Muscheln gewählt. Als Eyecatcher habe ich noch ein paar einzelne Muscheln aus einem der Bögen ausgeschnitten und zusätzlich aufgeklebt.
Wir erinnern uns – wenn man die Karte öffnet, gleitet die innere Karte heraus, und kann ebenfalls geöffnet werden. Dieses weitere Innenfach ist ideal, um darin Geld oder eine Gutscheinkarte zu verstauen…
Ich finde, dieses Papier ist ganz fantastisch für diese Gutscheinkarte geeignet – die Farben sind wunderschön, und das Muster ist ein Traum! Keine Ahnung, wer sich diese Karte ausgedacht hat, aber ich bin nach wie vor fasziniert von dieser genialen Konstruktion…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rauchblau und Savanne, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Sand und Meer“, Stempel „Seepferdchen“ aus einem Set von Creativ Depot, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Die kleinen Dinge“, Stempelkissen von Stampin Up in Terrakotta, Stampin‘ Blendes Marker in Calypso (Hell) und Terrakotta (Hell), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Raffiniert bestickte Rahmen“