Heute hat mein Schwiegervater Geburtstag, und da er seinen Garten über alles liebt, habe ich ihm wieder eine Geburtstagskarte mit schönen Blumen gebastelt…
Diesmal habe ich mich für das Set „Pfingstrosenpracht“ entschieden – gut, für Pfingstrosen ist es vielleicht noch ein wenig früh im Jahr (vermutlich hätten Krokusse oder Schneeglöckchen besser gepasst!), aber egal… Ich liebe das Set mit den Pfingstrosen halt nun mal! 🙂

Für meine Karte habe ich Cardstock in Farngrün gewählt, auf den ich einen Streifen Cardstock in Olivgrün geklebt habe, welchen ich vorher mit der Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ geprägt habe. Darauf habe ich Cardstockreste in Granit aus dem Set „Pfingstrosenpoesie“ geklebt, die ich mit einem Framelit aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt habe.
Dann habe ich mich an meine Pfingstrosen gemacht – diese habe ich auf Cardstock in Flüsterweiß gestempelt und mit Stampin‘ Blends Markern in Magentarot und Olivgrün eingefärbt. Wow – ich muss schon sagen, Magentarot ist echt eine absolut geniale Farbe!
Als Eyecatcher habe ich hier und da noch ein paar kleine, goldene Punkte von einem Bogen mit Reliefstickern aufgeklebt. Mir gefällt die Karte sehr gut – ich hoffe, meinem Schwiegervater gefällt sie auch!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Farngrün, Olivgrün, Granit und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Pfingstrosenpoesie“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Pfingstrosenpracht“ und „So gut wie perfekt“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Magentarot, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Hell + Dunkel), Mangogelb (Hell + Dunkel) und Magentarot (Hell + Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Bestickte Rechtecke“, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up, goldene Pünktchen (Reliefsticker) von Ideen mit Herz