Ich habe mir unter anderem auch das Produkt-Medley „Blühender Kaktus“ bestellt. Einerseits reise ich gerne in warme Länder, wo schon mal öfter Kakteen rumstehen, und andererseits finde ich sie in ihrer Formen-Vielfalt recht interessant. Außerdem mag ich Produkt-Medleys sowieso! 🙂
Umso mehr habe ich heute den Augenblick genossen, wo ich das Paket ausgepackt habe, und die erste Karte mit dem schönen Set gestaltet habe:
Gut, so bärig viel habe ich aus dem Set noch gar nicht verwendet – ich bin erst mal bei dem Designerpapier mit den Kakteen zum Ausstanzen hängen geblieben, und dem Stempelset. Die Kakteen sind aber auch wirklich toll!
Um für meine Kakteen die passende Landschaft zu zaubern, habe ich mir die Framelits aus dem Set „Mit Schwung“ geschnappt, und aus Designerpapier aus dem Set „Sand und Meer“ erst mal ein paar Hügel für meine Wüste ausgestanzt. Meine Sandhügel habe ich mit Designerpapier in Bermudablau aus dem Set „Ombré“ hinterlegt.
Zwischen die Sandhügel habe ich dann die Kakteen „gepflanzt“, die ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten habe. Klar, ich hätte sie auch mit den beiliegenden Framelits ausstanzen können, aber ich finde immer, es sieht „echter“ aus, wenn der weiße Rand drumherum nicht stehen bleibt.
Als kleinen Gimmick habe ich noch die Eidechse aus dem Set „Von uns allen“ auf einen der Sandhügel gesetzt. Ich finde, die verschiedenen Designerpapier machen’s echt – die Szene wirkt richtig realistisch!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Saharasand und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Blühender Kaktus“, „Sand und Meer“ und „Ombré“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Blühender Kaktus“ und „Von uns allen“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Waldmoos, Stampin‘ Blends Marker in Grüner Apfel (Dunkel) und Calypso (Hell), Framelit aus dem Set „Schön geschwungen“ von Stampin Up