Heute habe ich mal wieder ein wenig mit dem Set „Blumige Wünsche“ herumgespielt… Es wirkt so schlicht, und doch kann man damit wirklich schöne Dinge anstellen – vor allem, wenn man es mit anderen Sets kombiniert!
Für diese Karte habe ich die Stempel aus dem Set „Blumige Wünsche“ mit Framelits aus dem Set „Mit Schwung“ gekreuzt, und auch dieses Ergebnis lässt sich sehen:
Dafür habe ich mir zunächst einen Rest Designerpapier in dem Farbton Grüner Apfel aus dem Set „Ombré“ geschnappt, und diesen mit dem Framelit mit den Blättern aus dem Set „Mit Schwung“ bearbeitet. Als ich die Ranke ausgestanzt hatte, dachte ich mir, dass es bestimmt toll aussieht, Blätter in einem anderen Grünton einzusetzen, deshalb habe ich die Blätter noch mal aus einem Cardstockrest in Kleegrün ausgestanzt und an den entsprechenden Stellen wieder eingesetzt.
Dann habe ich mich meinen Blumen gewidmet. Zunächst habe ich den vollständigen Blumenstrauß in Tannengrün auf die Karte gestempelt, und anschließend noch mal auf Cardstock in Saharasand und Pfirsich Pur. Diese Teile habe ich dann ausgeschnitten und in das Motiv auf der Karte eingefügt.
Zum Schluss habe ich das Ganze noch an einen Streifen Cardstock in Savanne angesetzt, den ich mit dem „Zeitungspapier-Stempel“ aus dem Set in Anthrazitgrau bestempelt habe. Der Spruch ist aus dem Set „Grußelemente“ – die Stempel im Set „Blumige Wünsche“ sind zwar sehr schön, wären aber auf diesem Hintergrund vermutlich untergegangen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kleegrün, Saharasand und Pfirsich Pur, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Ombré“ und „Schmetterlingsschmuck“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Blumige Wünsche“, „Voller Schönheit“ und „Grußelemente“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün, Anthrazitgrau und Pfirsich Pur, Stampin‘ Write Marker in Calypso, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Mit Schwung“