Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon mal eine Karte gezeigt, bei der hatte ich einen Schmetterling aus dem Designerpapier „Farbfantasie“ ausgestanzt. Als ich die Silhouette im Papier gesehen habe, dachte ich sofort, dass man auch damit noch was schönes anfangen kann…
Deshalb habe ich mit einen Rest Designerpapier aus dem Set „Schmetterlingsschmuck“ genommen, und daraus einen weiteren Schmetterlingen in zarten, ineinander fließenden Farben ausgestanzt:
Diesen Schmetterling habe ich dann in die Silhouette wieder eingesetzt, und das Stück Papier als Aufleger verwendet, den ich mit Designerpapier aus dem Set „Ombré“ in Brombeermousse, das es während der Sale-A-Bration gab, hinterlegt habe.
Und wo ich schon mal dabei war, habe ich das Farbenspiel aufgegriffen, und einen weiteren Aufleger aus Ombré-Papier in Rokoko-Rosa zurechtgeschniten. Dieses habe ich mit kleinen Blümchen in Himbeerrot bestempelt, um den Eindruck eines Blütenregens zu erzeugen.
Für den Spruch habe ich eine Kreuzung aus dem Set „Moderne Ranken“ und „Wünsche aus dem Garten“ gewählt, auch diese auf einen Papierrest aus dem Set „Schmetterlingsschmuck“ gestempelt und ausgestanzt. Klasse!
Ich bin immer wieder völlig fasziniert, wie aus etwas, das man normalerweise in den Papierkorb entsorgt hätte, noch eine schöne Karte entstehen kann… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Safrangelb, Designerpapier in Rokoko-Rosa und Brombeermousse aus dem Set „Ombré“ von Stampin Up, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Schmetterlingsschmuck“ und „Farbfantasie“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Moderne Ranken“, „Wünsche aus dem Garten“ und „Perpetual Birthday Calendar“, Stempelkissen von Stampin Up in Himbeerrot und Calypso, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Fabelhafte Falter“ und „Ranken und Blüten“