Heute gibt es noch einmal eine Karte mit dem süßen, sitzenden Hasen – in dem Set war auch ein Schemel, auf dem der Hase sitzen kann. Da ich diesen Framelit noch gar nicht ausprobiert habe, habe ich nach einem Motiv gesucht, in das ich den Hocker integrieren kann.
Und das war gar nicht so schwer – ich liebe ja das Designerpapier „Farbfantasie“ – mit diesem Papier als Hintergrund hat man schon mal die Hälfte geschafft!. Ansonsten braucht man noch ein Stempelset mit ein paar Ostereiern, und schon kann es losgehen:
Diese Karte ist relativ einfach zu basteln – lediglich das Anmalen und Ausschneiden der Ostereier erfordert ein klein wenig mehr Zeit, ist aber ideal, um mal ein paar von den vielen kleinen Papierresten zu verarbeiten, die immerzu auf dem Basteltisch herumliegen! Ich habe mich für Stampin‘ Blends in eher helleren Farben entschieden, weil ich Sorge hatte, dass die Eier sonst zu dunkel werden könnten…
Meinen Hocker habe ich aus einem Rest Designerpapier aus dem Set „Holzdekor“ ausgestanzt – wenn schon, denn schon! Und es ist eine tolle Gelegenheit, um noch weitere Papierreste zu verarbeiten 😉
Ansonsten gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen – meinen Aufleger habe ich mit Cardstock in Mangogelb hinterlegt (warum es in Zukunft keine Stampin‘ Blends Marker mehr in Mangogelb gibt, das verstehe ich absolut nicht!), und passend dazu einen kleinen Ostergruß aus einem Rest Cardstock in Mangogelb ausgestanzt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Mangogelb, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Farbfantasie“ und „Holzdekor“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Osterkörbchen“ und „Snow Front“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne und Grüner Apfel, Stampin‘ Blends Marker in Grüner Apfel (Dunkel), Babyblau (Dunkel), Heideblüte (Dunkel), Rokoko-Rosa (Hell), Osterglocke (Dunkel), Blutorange (Hell), Framelit „Hase“ ohne Herstellerbezeichnung, Framelits „Frohe Ostern“ von Kulricke, Framelit aus dem Set „Sprechblasen“ von Stampin Up