Kürzlich ist auch das Set „Blumen voller Freude“ samt passender Framelits in meinen Fundus gewandert. Zunächst war ich mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem Set glücklich werde oder nicht, aber nachdem ich ein paar sehr schöne Karten mit diesem Set gesehen habe, habe ich diesbezüglich meine Meinung geändert…
Die Karte, die ich euch heute zeige, ist von unserem Garten inspiriert – in unserer Hecke haben wir eine Bodendecker-Pflanze, die im Frühjahr immer wunderschöne, lila Blüten hat. Und weil diese Blumen so ähnlich aussehen wie die Blumen aus dem Stempelset, habe ich sie für meine Karte aufgegriffen:
Als Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set „Kunstvoll floral“ verwendet – vor allem die Rückseiten dieser Designerpapier sind wirklich genial! Dann habe ich mir erst mal die Blumen gestempelt und ausgestanzt. Ich habe sogar noch ein paar Lack-Pünktchen in Amethyst gefunden – perfekt!
Dann habe ich die Blumen und die Blätter auf meiner Karte arrangiert. Da im Garten hier und dort schon Zitronenfalter herumflattern, habe ich einen davon „eingefangen“ und auf meine Blumen gesetzt…
Der Spruch ist aus dem Set „Gute-Laune-Gruß“ – dieses Set ist aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog und wird uns erfreulicherweise auch im neuen Katalog, der im Juni erscheint, erhalten bleiben!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Aventurin, Meeresgrün, Heideblüte und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Kunstvoll floral“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Blumen voller Freude“, „Butterfly Brilliance“ und „Gute-Laune-Gruß“, Stempelkissen von Stampin Up in Amethyst, Stampin‘ Blends Marker in Ananas (Dunkel), Bermudablau (Hell) und Wildleder (Dunkel), schwarzer Pigment-Liner von STAEDTLER in 0.05, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Herrlich blumig“, Lack-Pünktchen in Amethyst aus dem Set „Gruselnacht“