Heute hat meine Stempelschwester Heike aus Berlin Geburtstag, und ich schicke ihr zum Geburtstag einen Strauß Blumen per Post… Dafür ist das Set „Blumige Wünsche“ in Kombination mit den Framelits „Verpackte Blumen“ natürlich ideal.
Also habe ich mir meine Tüte mit den unzähligen Cardstockresten geschnappt, und habe mal jede Menge Papierreste verarbeitet (wenn ich ehrlich bin – ich liebe Framelits, mit denen man mal Papierreste aufbrauchen kann!). Und schwupps – schon hatte ich einen schönen, bunten Strauß zum Geburtstag:
Den Hintergrund habe ich mit dem „Zeitungspapier-Stempel“ gestaltet – der ist zwar eigentlich dafür gedacht, das Papier zu bedrucken, mit dem man die Blumen einwickelt, aber für den Hintergrund ist er genauso gut geeignet, finde ich.
Mein Zeitungspapier habe ich mit einem Rest Kordel zusammengebunden, das ich von irgendwelchen von den Kleidern, die ich in letzter Zeit bestellt habe, aufgehoben habe. Ich habe erst meine Tüte gefaltet und zusammengeklebt, und dann habe ich angefangen, darin meinen Blumenstrauß aus den vielen Stanzteilen zusammenzustellen.
Zum Schluss habe ich noch meinen Geburtstagsgruß passend zu den Blumen in Chili auf Cardstock in Pfirsich Pur gestempelt – damit habe ich auch mein „Zeitungspapier“ hinterlegt, um noch ein wenig mehr Farbe auf die Karte zu bringen.
Liebe Heike – ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute! Hab‘ einen schönen Tag, und lass‘ dich von deinen Lieben verwöhnen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Saharasand, Meeresgrün, Waldmoos, Grüner Apfel, Gartengrün, Pfirsich Pur, Calypso und Chili, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Blumige Wünsche“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso und Chili, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Verpackte Blumen“, „Perforierte Blumen“ und „Stickmuster“, Baumwollkordel von einem Kleider-Etikett