Ich habe ja noch mehr tolle Sachen bestellt… Was es mir ebenfalls sofort angetan hat im neuen Jahreskatalog, sind die Framelits „Meeresbewohner“. Wie ihr wisst, liebe ich alles, was mit Meer und Meerestieren zu tun hat, deshalb sind diese Framelits sofort in meinem Warenkorb gelandet!
Und natürlich musste ich sie gleich mal ausprobieren 🙂 Auf meinem Tisch lag noch ein Stück bereits zurechtgeschnittenes Designerpapier aus dem Set „Tintenkunst“, das habe ich bei der Gelegenheit gleich mal verarbeitet!
Gut – wäre das Papier Blau statt Grün gewesen, wäre es noch schöner gewesen (jetzt sieht es so ein bisschen wie Algenpest aus!), aber ich finde das Papier in jeder Farbe toll, und deshalb habe ich mein Seepferdchen dort spontan platziert und ausgestanzt.
Die Schablone ist so gestaltet, dass das Seepferdchen im Papier hängen bleibt, aber das war für mich ein wenig unpraktisch, denn ich wollte das Seepferdchen ja einfärben. Deshalb habe ich es mit der Schere vorsichtig ausgeschnitten, und mit einem Stampin‘ Blends Marker in Terrakotta und einem Wink of Stelle-Pen in Gold vorsichtig eingefärbt, bevor ich das Seepferdchen wieder eingeklebt habe.
Für die niedlichen, kleinen Fische habe ich Reste von goldenem Metallfolien-Papier verarbeitet. Der Spruch stammt aus dem Set „Geschwungene Grüße – Maritim“ von creative-depot. Ich werde langsam zu einem treuen Kunden bei creative-depot – die haben sooo schöne Sachen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Tannengrün, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Tintenkunst“, Metallfolien-Papier in Gold von Tedi, Stempel von creative-depot aus dem Set „Geschwungene Grüße – Maritim“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün, Stampin‘ Blends Marker in Terrakotta (Dunkel), Wink of Stella-Pen in Gold, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Meeresbewohner“, kleine Goldpünktchen von Ideen mit Herz