Ein weiteres Set aus dem neuen Jahreskatalog, das seinen Weg in meinen Warenkorb gefunden hat, ist das Stempelset „All Squared Away“ mit den dazu passenden Framelits „Florale Rechtecke“. Das Set hat es mir vor allem wegen seiner Schlichtheit angetan, und vor allem die Framelits dürften recht vielseitig einsetzbar sein!
Und die Framelits habe ich heute gleich mal ausprobiert – von meiner Karte gestern lag noch das Glitzerpapier in Regenbogenfarben auf meinem Tisch, und ich dachte mir, dass das in Kombination mit diesen Framelits bestimmt toll aussehen wird!
Tja, und was soll ich sagen? Ja, die Karte ist echt knallbunt geworden! Meine floralen Rechtecke habe ich in drei Lagen aufgebaut – als Hintergrund habe ich Cardstock in Seladon genommen, den ich mit der Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ geprägt habe. Darauf habe ich eine Zwischenlage in Lodengrün geklebt, und darauf das eigentliche Motiv aus Cardstock in Smaragdgrün.
Für die verschiedenen Blüten habe ich diverse kleine Reste von dem Glitzerpapier in Regenbogenfarben verarbeitet – wie gut, dass es in dem Set auch kleine Framelits mit den verschiedenen Blüten gibt. Als ich fertig war, dachte ich nur: wow, wie schön!
Nun brauchte ich ja auch einen passenden Hintergrund. Da die Blumen ja eh schon so schön bunt waren, dachte ich mir, da kann der Rest ja genauso bunt sein, und habe mich für ein Stück Designerpapier aus dem Set „Mustermix“ entschieden. Mit einem Framelit aus dem Set „Wunschworte“ habe ich noch einen kleinen, glitzernden Gruß auf die Karte gezaubert.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kürbisgelb, Babyblau, Seladon, Lodengrün und Smaragdgrün, Glitzerpapier in Regenbogenfarben von Stampin Up, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Mustermix“, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Florale Rechtecke“ und „Wunschworte“, Tiefenprägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up