Auch das Stempelset „Wiesenruhe“ samt den dazu passenden Framelits „Wiese“ bereichert seit kurzem meine Sammlung. Dieses Set hat es mir ebenfalls sofort angetan – vor allem mit den Framelits kann man wunderschöne, filigrane Pflanzen ausstanzen!
Aber auch die Stempel sind sehr schön – eine tolle Sammlung für schlichte, aber wirkungsvolle Karten! Und natürlich habe ich die Stempel und die Framelits sofort ausprobiert, ist ja klar 😉
Ich dachte mir, ich fange mal mit einer schlichten Karte an – meine Schrift habe ich in Savanne gestempelt und mit Klecksen in Altrosé und Kirschblüte ergänzt. Vor allem die filigranen Pflanzen haben es mir angetan – ich habe mir drei Framelits ausgesucht, und mit diesen die Zweige aus Cardstock in Flüsterweiß ausgestanzt.
Mit einem Stempel aus dem Set „Voller Schönheit“ habe ich die Pflanzen eingefärbt – durch die unregelmäßigen Tupfen wirken die Pflanzen irgendwie nicht so dominant und passen auch besser zum Hintergrund… Dafür habe ich die Farben Seladon, Aventurin und Tannengrün gewählt.
Das Schildchen ist auch ein Framelit aus dem Set „Wiese“ – diesen habe ich mit dem Schriftzug „Beste Wünsche“ aus dem Set „Blütentraum“ bestempelt. Ich finde dieses Set wirklich traumhaft schön – dafür gibt es von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Seladon, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wiesenruhe“, „Voller Schönheit“ und „Blütentraum“, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne, Kirschblüte, Altrosé, Seladon, Aventurin, Tannengrün und Hummelgelb, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Wiese“