Im August startet ja die zweite Sale-A-Bration dieses Jahres (das gab es noch nie – bisher fand die Sale-A-Bration immer von Januar bis März statt), und als Demonstrator kann man ja schon vorab die Prämien erhalten und testen. Diese Möglichkeit habe ich ebenfalls genutzt, und so sind kürzlich ein paar schöne, neue Sets in meine Sammlung gewandert…
Eines dieser Sets beinhaltet tolle Blumen und hört auf den etwas eigenartigen Namen „Denkwürdige Dahlien“ (mal ehrlich – man fragt sich manchmal wirklich, wer sich bei Stampin Up all diese kuriosen Namen ausdenkt!). Der Name ist nicht der Brüller, aber die Dahlien sind wirklich schön:
Ich finde, diese Dahlien wirken richtig echt! Ich habe die Dahlien in Pflaumenblau und Heideblüte gestempelt (es handelt sich um ein Two-Step-Set) und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. So wirken die Blumen noch echter und plastischer, wenn kein Rand stehen bleibt.
Die eine der Blüten habe ich direkt auf das Papier geklebt (hier habe ich das Designerpapier „Pfirsichzeit“ gewählt, weil das von meinen Goodies, die ich euch gestern gezeigt habe, noch auf meinem Tisch lag), und die zweite habe ich anschließend mit Abstandshaltern darüber geklebt.
Der Spruch ist nicht aus dem Set „Denkwürdige Dahlien“, den habe ich aus dem anderen Sale-A-Bration-Set „Knuddelgrüße“ mit den kleinen Schafen genommen. Das Set habe ich noch gar nicht weiter getestet, aber das werde ich dann in den nächsten Tagen sicherlich nachholen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Freesienlila und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Pfirsichzeit“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Denkwürdige Dahlien“ und „Knuddelgrüße“, Stempelkissen von Stampin Up in Aventurin, Tannengrün, Heideblüte und Pflaumenblau, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Famose Fähnchen“, kleine Zierblüte in Freesienlila von Stampin Up