Ein weiteres Set, das ich mir gegönnt habe, ist das Set „Ganz im Augenblick“. Das ist insofern ein interessantes Set, als dass man es entweder mag oder ganz furchtbar findet… Wenn man die Leute fragt, ist die Antwort immer ziemlich eindeutig! Aber ich muss sagen, dass ich das Set eigentlich sehr hübsch finde, und deshalb hat es auch seinen Weg in meine Sammlung gefunden…
Für mein erstes Motiv mit diesem Set habe ich ein schlichtes Design gewählt – Sonnenuntergänge gehen immer! Egal, was man davor drapiert, es sieht eigentlich immer gut aus 😉
Für meine Sonne habe ich wieder ein Loch in eine Haftnotiz gestanzt und fröhlich in Safrangelb, Mangogelb, Kürbisgelb und Mandarinorange drauflosgetupft… So eine schicke Sonne ist schon mal die halbe Miete!
Davor habe ich meine Pflanzen drapiert, die ich anschließend mit Stampin‘ Blends koloriert habe, damit sie sich noch ein wenig besser vor der farbenprächtigen Sonne abheben 😉 Für ein bisschen mehr Dynamik auf der Karte sorgen ein paar Tupfen mit einem Stempel aus dem Set „Wiesenruhe“.
Einzig der schöne Spruch ist nicht von Stampin Up, der ist von Butterer. Aber das ist mir völlig egal, denn das ist absolut mein Spruch: man muss nur draußen spazieren gehen, und man findet wunderschöne Dinge, die einen in den Bann ziehen und einen immer wieder staunen lassen, wie schön die Natur sein kann!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Mandarinorange, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Ganz im Augenblick“ und „Wiesenruhe“, Stempel mit Spruch von Butterer, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Safrangelb, Mangogelb, Kürbisgelb und Mandarinorange, Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Hell + Dunkel), Zimtbraun (Hell) und Mangogelb (Dunkel)