Ich mag das Kartenset „Bei jedem Wetter“ wirklich gerne! Man wühlt in der Schachtel, und schwupps – schon hat man jede Menge Ideen! Deshalb zeige ich euch noch eine Karte mit diesem tollen Kartenset – gut, aus dem Set selbst habe ich nur den Aufleger verwendet, aber das macht ja nichts.
Diesmal habe ich den Aufleger noch einmal mit dem Set „Mit Stil“ kombiniert, diesmal habe ich mich allerdings für die tanzende Frau entschieden:
Auch diese Karte hat sich wieder ein klein wenig verselbständigt – die Zweige waren eigentlich gar nicht geplant, sind aber dem Umstand geschuldet, dass ich zuerst die Frau auf die Karte gestempelt habe, und erst danach auf die Idee gekommen bin, dass der Eifelturm ganz super dazu passen könnte…
Um den Eifelturm aber komplett auf die Karte stempeln zu können, musste ich ihn relativ weit unten auf der Karte ansetzen, was zur Folge hatte, dass die Frau danach oberhalb des Eifelturms tanzte. Aber das ist ja kein Problem – dann muss man halt einfach den Blick auf etwas anderes lenken.
Deshalb habe ich den unteren Teil des Eifelturms mit Blättern verdeckt, die ich mit einem Framelit aus dem Set „Ewige Zweige“ ausgestanzt habe, und zack – schon passte die Perspektive wieder! Hinterlegt habe ich meinen Aufleger mit einem Rechteck, das ich mit einem Framelit aus dem Set „Gewellte Konturen“ ausgestanzt habe. Diese Framelits sind wirklich super – das ist ein Kauf, den ich auf keinen Fall bereue!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Schiefergrau, Anthrazitgrau, Aventurin und Flüsterweiß, Aufleger aus dem Kartenset „Bei jedem Wetter“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Mit Stil“ und „Verliebt in Paris“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Anthrazitgrau und Kussrot, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein und Kussrot (Hell + Dunkel), Stampin‘ Blends Farbaufheller, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Gewellte Konturen“ und „Ewige Zweige“