Heute wird es wieder tropisch 🙂 Ihr merkt, so langsam werde ich vom Urlaubsfieber gepackt, was sich hier und da auf meine Karten mogelt. Aber hey – wenn’s nur das ist…! Jedenfalls war mir heute wieder nach Strand und Meer, deshalb habe ich meine Lieblings-Sets noch mal aus dem Regal geholt.
Die Karte, die ich euch heute zeige, ist im Handumdrehen mit relativ wenigen Mitteln entstanden. Ich habe mir meine Haftnotizen geschnappt, mir meine Box mit Fingertupfern parat gestellt, und entspannt losgelegt:
Ausgangspunkt für mein Motiv waren wieder die zwei Palmen aus dem Set „Tropische Träume“. Auch diese habe ich wieder zweifarbig mit Stampin‘ Write Markern in Wildleder und Kleegrün eingefärbt. Dann habe ich die Stämme der Palmen abgeklebt, und mein Meer in den Hintergrund gestempelt und mit Fingertupfern eingefärbt.
Für den Strand habe ich Saharasand gewählt (hier ist der Name Programm!), und mit Stempeln aus den Sets „Perfekter Moment“ und „Wie Muscheln“ allerhand Strandgut auf den Strand gestempelt. Die kleinen Häufchen (ich vermute, sie sollen eigentlich eher Berge darstellen) sind prima für so was geeignet, und ich finde, so sieht der Strand richtig echt aus, so, wie man ihn von Strandspaziergängen kennt.
Meinen Spruch habe ich auf Cardstock in Saharasand gestempelt, und mit einem Fähnchen-Framelit mit Stickmusterkante ausgestanzt, der mir letzten Monat beim Stöbern bei einem bekannten großen Online-Händler zufällig in den Warenkorb gehüpft ist 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Aquamarin, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Tropische Träume“, „Durch die Gezeiten“, „Perfekter Moment“ und „Wie Muscheln“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Saharasand, Savanne, Aquamarin, Bermudablau, Petrol und Altrosé, Stampin‘ Write Marker in Wildleder und Kleegrün, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Hell), Wildleder (Hell), Blütenrosa (Dunkel) und Zartrosa (Dunkel), Framelits „Fähnchen“ ohne Herstellerbezeichnung