Eigentlich wollte ich beim Global Design Project mitmachen, aber irgendwie habe ich nicht geschnallt, dass die Challenge schon vorüber ist (die neue Aufgabe ist noch nicht veröffentlicht, deshalb dachte ich, aufgrund der Zeitverschiebung könnte ich mein Bild noch hochladen).
Aber egal – ich finde die Aufgabe nett, und deshalb werde ich euch trotzdem zeigen, was ich mir zu folgendem Sketch ausgedacht habe:
Manchmal sind es gerade oft die einfachsten Muster, die zu zauberhaften Karten führen! Als ich den Sketch gesehen habe, dachte, hm, der ist ja nicht so dramatisch, aber tatsächlich bietet diese einfache Vorlage viel Potential!
Ich habe für meine Karte das Designerpapier „Geschmackvoll gemalt“ gewählt, das es als Sale-A-Bration-Prämie gab:
Normalerweise bastle ich relativ selten Karten in Schwarz und Weiß, aber ich muss sagen, mit den rosa Farbtupfern finde ich die Karte wirklich neckisch! Für die Blumen habe ich Stempel aus dem Set „Blumen voller Freude“ gewählt, und die dazu passenden Framelits „Herrlich Blumig“ verwendet.
Damit die Karte nicht ganz so streng wirkt, habe ich auf ein bisschen ‚bling-bling‘ gesetzt und die Blätter aus Glitzerpapier ausgestanzt – ich glaube, es ist Minzmakrone, aber so richtig genau kann ich mich nicht mehr erinnern… Für die Blumen habe ich Lack-Akzente mit Glitzereffekt gefunden – perfekt!
Der Schriftzug „Danke“ ist aus dem Set „Grußworte“ – eigentlich habe ich nach einem ganz anderen Set gesucht, aber als mir die Framelits beim Kramen in die Hände gefallen sind, fand ich sie spontan fast noch besser, und habe mich spontan umentschieden! 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Schwarz, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Geschmackvoll gemalt“ und „Mustermix“, Glitzerpapier von Stampin Up in Minzmakrone, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Blumen voller Freude“, Stempelkissen von Stampin Up in Kirschblüte und Altrosé, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Herrlich Blumig“ und „Grußworte“, Lack-Akzente mit Glitzereffekt von Stampin Up