Heute schwelge ich noch weiter in bunte Herbstfarben – es macht gerade wirklich Freude, draußen unterwegs zu sein! Das Licht ist irgendwie weicher geworden, und ich kann mich gar nicht sattsehen an den ganzen Rot-, Gelb- und Orangetönen in der Natur!
Und weil es mir gerade so viel Freude bereitet, habe ich das Thema Herbst für eine weitere Karte aufgegriffen. Diesmal habe ich wieder mit meinen geliebten Framelits „Herbst- und Winterkränze“ von Stampin Up gearbeitet:

Ausgangspunkt für meine Karte war ein Kartenrohling aus dem Karten-Set „Nostalgische Rose“. Diesen habe ich wieder auf das passende Format zurechtgeschnitten und mit Cardstock in Lodengrün hinterlegt. In dem Designerpapier-Set „Schöne Natur“ habe ich ein Papier mit einem kleinen Blätter-Muster gefunden, damit habe ich meinen Aufleger hinterlegt.
Dann habe ich mich an den Kranz gemacht. Diesen habe ich aus Cardstock in Waldmoos ausgestanzt, um einen möglichst guten Kontrast zum Aufleger zu erzeugen, und mit buntem Herbstlaub und ein paar Kürbissen verziert. Noch ein paar kleine Perlen hier und da, und mein Kranz war fertig.
Für meinen Spruch habe ich das uralte Set „Back to Basics Alphabet“ hervorgesucht. Die Buchstaben haben genau die passende Größe. Damit habe ich meinen Spruch „Hallo Herbst“ auf Cardstock in Kürbisgelb gestempelt, und anschließend mit einem Framelit mit Stickmusterkante ausgestanzt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Zimtbraun, Olivgrün, Gartengrün, Waldmoos, Curry-Gelb, Senfgelb, Kürbisgelb und Mandarinorange, Kartenrohling aus dem Karten-Set „Nostalgische Rose“, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schöne Natur“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Back to Basics Alphabet“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Herbst- und Winterkränze“, Framelit „Besticktes Banner“ ohne Herstellerbezeichnung, selbstklebende, runde Akzente in Matt-Metallic von Stampin Up, kleine goldene Halbperlen von Rayher