Ich bin ja nicht so der Halloween-Freund, aber ein klein wenig Halloween darf dann doch sein… Als ich euch am Donnerstag meinen Beitrag für das Global Design Project gezeigt habe, hatte ich noch mehr Sets in der näheren Auswahl, Da das Set „Pick a Pumpkin“ ja eigentlich auch sehr schön ist, dachte ich mir, bastle ich doch damit auch gleich mal wieder eine Karte!
Und weil ich schon länger nicht mehr mit meinem geliebten Bären aus dem Set „Count on me“ gearbeitet habe, dachte ich mir, setze ich mal den kleinen Bären zusammen mit den Kürbissen in Szene:
Als Hintergrund habe ich einen schlichten Aufleger in Flüsterweiß gewählt, den ich mit der Prägeform „Sterne und Karos“ geprägt habe. Diesen Prägefolder habe ich schon vor längerer Zeit bestellt, aber irgendwie ist er bei mir noch gar nicht zum Einsatz gekommen – ich weiß auch nicht, warum!
Meinem Bären habe ich einen Kürbis in die Hand gedrückt, und noch ein paar Kürbisse um den Bären herum im Laub verteilt. Ich hatte vorgestern so viele Blätter aus Cardstock-Resten ausgestanzt, so dass ich noch mehr als genug Blätter in Reserve hatte!
Für den Spruch habe ich Framelits mit Groß- und Kleinbuchstaben gewählt. Die sind allerdings nicht von Stampin Up – die hatte ich mal bei dem großen Versandhändler bestellt, der mit ‚A‘ anfängt. Ich mag diese Framelits aber wirklich gerne, und arbeite recht viel damit…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Schwarz, Zimtbraun, Terrakotta, Olivgrün, Curry-Gelb, Senfgelb, Kürbisgelb, Mandarinorange und Blutorange, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Pick a Pumpkin“ und „Count on Me“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Gartengrün, Kürbisgelb und Mandarinorange, Stampin‘ Write Marker in Wildleder, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Dunkel), Safrangelb (Dunkel), Mangogelb (Dunkel) und Kürbisgelb (Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Herbst- und Winterkränze“, Framelits „Buchstaben“ ohne Herstellerbezeichnung, Prägeform „Sterne und Karos“ von Stampin Up