Heute ist Halloween – und der Oktober ist damit auch schon wieder vorbei! Die Zeit rast dahin, das ist wirklich erschreckend! Heute ist eine gute Gelegenheit, mal wieder eines von meinen putzigen Monstern aus dem Regal zu holen – zu Halloween passen die ja eigentlich recht gut, finde ich!
Natürlich ist ein Monster (oder ein Alien – ich glaube, das soll ein Alien darstellen) ja nun nicht per se Halloween-tauglich 😉 Also habe ich meinem Monster eine Beschäftigung gegeben, die zu Halloween passt:
Da ich von gestern noch das Set „Pick a Pumpkin“ auf dem Tisch zu liegen hatte, habe ich gleich mal noch ein paar mehr Cardstock-Reste verarbeitet und fleißig weiter Kürbisse gestempelt. Die habe ich meinem kleinen Monster dann in die Hand gedrückt, und fleißig damit jonglieren lassen.
Der Hintergrund war nicht so einfach – am Ende habe ich mich für ein graues, nicht zu dunkles Designerpapier aus dem Set „Ganz mein Geschmack“ entschieden. Den Hintergrund habe ich mit einer Ratte und einem Fledermausschwarm aus den Sets „Hokuspokus“ und „Halloween Scares“ ergänzt.
Den schicken Spruch „Happy Halloween“ habe ich aus dem Set „Verspielte Grüße“ – da wusste ich ausnahmsweise mal genau, was ich suche, und bin dann erst mal daran gescheitert, das Set in meinem Bastelzimmer wiederzufinden! Aber zum Glück ist es dann doch noch wieder aufgetaucht 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grüner Apfel und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Ganz mein Geschmack“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Yummy in my Tummy“, „Pick a Pumpkin“, „Hokuspokus“, „Halloween Scares“, „Voller Schönheit“ und „Verspielte Grüße“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen in Kürbisgelb von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Wildleder, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Dunkel), Grüner Apfel (Dunkel), Aquamarin (Hell), Mangogelb (Dunkel), Blutorange (Dunkel) und Wassermelone (Hell)