Nachdem ich gestern auf dem Blau- und Grüntrip war, brauchte ich heute mal wieder eine ordentliche Ladung Rosa und Pink!!! Und welches Papier wäre da als Hintergrund besser geeignet als das wunderschöne, besondere Designerpapier „Tintenkunst“?
Zufällig hat sich in meiner Packung mit Designerpapier noch ein Aufleger in der passenden Größe gefunden, und so habe ich gleich noch eine Geburtstagskarte in Rosa und Pink gewerkelt 😉
Die Karte ist mit einfachen Mitteln entstanden: für die tolle Rose habe ich mal wieder das schöne Stempelset „Graceful Garden“ aus dem Regal geholt – mit dem Set habe ich auch seit Ewigkeiten schon nicht mehr gearbeitet! Also war es mal wieder höchste Zeit, würde ich sagen… 😉
Nachdem ich meine Rose mit Stampin‘ Blends eingefärbt habe, habe ich sie ausgeschnitten. Dabei habe ich den Kopf vom Stil getrennt, um diesen mit Abstandshaltern aufkleben zu können (so sieht die Rose plastischer aus, finde ich!). Den Rahmen habe ich ausgeschnitten und mit dem lasergeschnittenen, goldenen Designerpapier aus dem Set „Ewiges Gold“ hinterlegt, um das Gold auf dem Designerpapier „Tintenkunst“ noch einmal aufzugreifen.
Den Spruch habe ich in weiß auf einen Rest Cardstock in Schwarz embossed, und anschließend die Konturen mit der Schere ausgeschnitten. So hebt sich der Spruch besser vor dem doch recht unruhigen Hintergrund ab…
Verwendete Materialien:
Cardtock von Stapin Up in Flüsterweiß, Schwarz und Bonbonrosa, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Tintenkunst“, Aufleger aus dem Set „Besonderes Designerpapier Ewiges Gold“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Graceful Garden“ und „Geburtstagsblumen“, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Tannengrün (Hell + Dunkel), Bonbonrosa (Hell + Dunkel) und Magentarot (Hell + Dunkel), Framelit aus dem Set „Raffiniert bestickte Rahmen“