Beim Kruschteln und Kramen in meinem Bastelzimmer ist mir wieder ein sehr schönes Produkt-Medley in die Hände gefallen, dass es letztes Jahr im Herbst-/Winterkatalog gab. Vor allem das besondere Designerpapier, das es dazugab, war wirklich traumhaft schön!
Und weil ich noch ziemlich viel Papier von diesem Produkt-Medley übrig habe, habe ich beschlossen, damit eine schöne Weihnachtskarte zu basteln. Aber irgendwie ist es nicht so ganz bei dem Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“ geblieben:
Als erstes hatte ich eines der Blätter im Format 6″ mal 6″ halbiert und einen Streifen davon, hinterlegt mit Farbkarton in Matt-Metallic in Gold, auf einen Aufleger in Gartengrün geklebt. Das sah zwar schon mal sehr schön aus, schrie aber förmlich nach weiterer Deko.
Vor ein paar Wochen habe ich mir ja die tollen Framelits „Weihnachtszapfen“ geholt – ich bin vor allem von den tollen Zweigen geflasht. Diese Zweige habe ich aus Cardstock in Lodengrün ausgestanzt, und auf mein rotes Papier geklebt. Danach habe ich noch ein paar Zapfen draufgeklebt.
Sah gut aus, aber irgendwie fehlte da immer noch was. Von der Karte gestern hatte ich noch die Framelits „Bestickte Sterne“ auf dem Tisch, daraus habe ich noch einen hübschen Stern gezaubert. Garniert mit einem Spruch aus goldenem Farbkarton, aufgeklebt auf einen Rest Designerpapier aus dem Set „Weihnachtliche Prints“ war die Karte schließlich perfekt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Glutrot, Gartengrün, Lodengrün, Wildleder und Espresso, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Zur Weihnachtszeit“ und „Weihnachtliche Prints“, goldener Farbkarton in Matt-Metallic von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Weihnachtszapfen“ und „Bestickte Sterne“, Framelit „Frohes Fest“ von CREAlies