Toll, was man manchmal so für Schätze in seinem Regal findet, wenn man eigentlich nach etwas ganz anderem sucht! Gestern war ich ursprünglich auf der Suche nach rotem Samtpapier, und hatte auf einmal eine Packung mit traumhaft schönen Designerpapier in der Hand!
Nach einigem Grübeln fiel mir dann auch wieder ein, dass ich das mal im Schlussverkauf gekauft habe, aber weil halt eben gerade nicht Weihnachten war, habe ich es in mein Regal gepackt, und im Laufe der Monate dann wieder vergessen. Finde ich aber gar nicht schlimm – so hat man öfter mal das Feeling, mit was brandneuem zu arbeiten! 😉
Und da immer noch so allerhand Framelits auf meinem Tisch liegen, ist mit dem tollen Papier ganz spontan eine hübsche, weihnachtliche Karte entstanden. Aus dem tollen Designerpapier habe ich mir einen Aufleger zurechtgeschnitten. Auf diesen habe ich einen Streifen aus dem Designerpapier „Beflockte Blüten“ geklebt, den ich mit Cardstock in Glutrot hinterlegt habe.
Auf den Streifen habe ich erst mal ein paar Tannenzweige geklebt, die ich aus Cardstock in Lodengrün ausgestanzt habe. Das fand ich dann aber ein bisschen kahl, deshalb habe ich noch Sterne aus Samtpapier in Rot und aus goldenem Farbkarton in Matt-Metallic auf der Karte verteilt.
Zum Schluss habe ich mir wieder einen goldenen Kreis mit Spruch mit einem der Framelits von Karten Kunst ausgestanzt – dieser Framelit ist schon echt der Wahnsinn! Die habe ich auch im letzten Jahr kurz vor Schluss gekauft, als schon fast Weihnachten war, und deshalb bisher kaum benutzt. Aber ich finde, die haben echt was!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Glutrot und Lodengrün, besonderes Designerpapier „Zauber der Weihnacht“ und „Beflockte Blüten“ von Stampin Up, rotes Samtpapier von Stampin Up, goldener Farbkarton in Matt-Metallic von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Stern-Kollektion“ und „Zauberhafte Zweige“, Framelit „Ein frohes Weihnachtsfest“ von Karten Kunst, Mini-Stanzer „Kleiner Stern“ von Ideen mit Herz