Heute hat meine liebe Freundin Kathrin von schräg rüber Geburtstag – zum Glück ist sie damals drei Stunden vor Mitternacht geboren, sonst wäre sie ein Christkind geworden! Aber auch am 23. Geburtstag zu haben ist nicht so der Knaller, wenn alle schon in den Vorbereitungen für Heiligabend stecken…
Ich finde es auf jeden Fall immer eine erfrischende Abwechslung, zwischen all den Weihnachtskarten auch mal eine Geburtstagskarte basteln zu können! Zum einen, weil man dann schon die ersten Sale-A-Bration-Produkte verbasteln kann, zum anderen, weil man mal wieder mit bunten, leuchtenden Farben arbeiten kann…
Deshalb habe ich mich (wie ihr unschwer erkennen könnt!) farblich mal wieder so richtig ausgetobt! Ich habe ja in der letzten Zeit öfter mal mit dem Set „Delivering Cheer“ gearbeitet, und mir kam schon relativ schnell die Idee, das alte Set „Persönlich überbracht“ mit dem neuen Set „Delivering Cheer“ zu kombinieren.
Und so habe ich meiner Gratulantin eine Mega-Hammer-Riesentorte in die Hand gedrückt, die ich aus zwei verschiedenen Torten (als Basis habe ich nämlich eine Torte aus dem Set „Kuchen ist die Antwort“ genommen) sozusagen „zusammengebaut“ habe.
Weil mir der Geschenkeberg aus dem Set so gut gefällt, habe ich ihn gleich auch noch gestempelt und mit auf die Karte geklebt. Der tolle Spruch aus dem Set „Gute-Laune-Gruß“ ist immer noch einer meiner Lieblingssprüche – ich finde, der geht immer… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Bonbonrosa und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Raffiniert marmoriert“ und „Zauber der Feiertage“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Delivering Cheer“, „Persönlich überbracht“, „Kuchen ist die Antwort“ und „Gute-Laune-Gruss“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Dunkel), Elfenbein, Aventurin (Hell + Dunkel), Osterglocke (Dunkel), Blütenrosa (Dunkel), Bonbonrosa (Hell + Dunkel) und Kussrot, Stampin‘ Write Marker in Schwarz