Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich mal wieder einen von den Bäumen aus meinem „Baum-Vorrat“ verarbeitet, der letztes Jahr beim Kalenderbasteln entstanden ist… Manchmal ist es ja ganz praktisch, vorbereitete Sachen zur Hand zu haben – so kann man schnell im Vorübergehen eine Karte basteln, weil zumindest eine Komponente ja schon vorbereitet ist.
Ich habe überlegt, womit sich denn der Baum gut kombinieren ließe, und da sind mir die Framelits „Horizont“ in den Sinn gekommen, die ja eigentlich zu dem Stempelset „Oceanfront“ gehören. Da aber die Framelits „Bezaubernde Bäume“ von der Art her gut zu den Framelits „Horizont“ passen, habe ich die beiden Sets einfach mal kombiniert:

Ist doch nicht schlecht, oder? Als Hintergrund habe ich erst mal wieder ein Stück Designerpapier aus dem Set „Sand und Meer“ zurechtgeschnitten. Was mache ich bloß, wenn das tolle blaue Papier eines Tages alle ist??? Als Hintergrund ist dieses Papier wirklich einfach unschlagbar!
Dann habe ich meine Karte von Hinten nach vorne aufgebaut. Zunächst habe ich meinen Baum auf der Karte platziert, und dann habe ich mit Stanzteilen aus dem Set „Horizont“ weitergearbeitet, und meine Hügellandschaft mit dem Zaun und den Grasbüscheln gestaltet.
Meinen Spruch habe ich mit zwei Stempeln aus dem Set „Die kleinen Dinge“ zusammengebastelt, da der Platz wie üblich wieder mal nicht ausgereicht hat. Das finde ich immer so cool an Stampin Up – was nicht passt, wird passend gemacht, und hat man nicht den passenden Spruch, bastelt man sich halt einen zusammen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne, Wildleder, Farngrün und Gartengrün, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Grüner Garten“ und „Sand und Meer“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Die kleinen Dinge“, Stampin‘ Write Marker in Gartengrün, Framelits von Stampin aus den Sets „Bezaubernde Bäume“ und „Horizont“