So – ein Stempel ist in dem Set „Entspannte Momente“ übrig, den ich noch nicht ausprobiert habe! Das ist das Mädel, das ganz entspannt mit ihrem Hund kuschelt und dabei ein Buch liest. Auch dieses Motiv finde ich sehr schön, wenn vielleicht auch weniger wandlungsfähig als die beiden anderen Motive.
Aber egal – als ich so überlegt habe, was für eine Szene ich mir drumherum vorstellen könnte, dachte ich spontan an Winter. Bei Winter denkt man automatisch an Schnee, und ping! Schon war sie die, die Idee für meine Karte mit der in eine Decke eingemummelten Frau:
Ich habe ja noch die uralten Framelits „Trautes Heim“. Ich finde das Fenster immer noch total genial, und würde mich niemals davon trennen! Und weil ich ja in der Regel immer die Komplett-Sets kaufe, habe ich natürlich auch die dazu passenden Stempel „Fröhliche Stunden“.
Damit habe ich mir dann mein „Wohnzimmer“ gebaut. Als Tapete habe ich Designerpapier aus dem Set „Herbstwiese“ genommen, und die tolle Zimmerpflanze habe ich mir aus einem Blatt Designerpapier aus dem Set „Pflanzecke“ ausgeschnitten.
In dem Set „Fröhliche Stunden“ gibt es auch eine Winterlandschaft. Die habe ich auf einen Rest Cardstock gestempelt und hinter mein Fenster geklebt. Dazu passend habe ich wieder einen meiner Lieblings-Sprüche aus dem Set „Stille Momente“ gewählt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne, Zimtbraun und Flüsterweiß, Designerpapier aus den Sets „Herbstwiese“ und „Pflanzecke“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Entspannte Momente“, „Fröhliche Stunden“ und „Stille Momente“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Rauchblau und Pfauengrün, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, Savanne (Hell), Zimtbraun (Dunkel), Babyblau (Dunkel), Marineblau (Hell), Tannengrün (Hell), Mangogelb (Dunkel), Zartrosa (Dunkel) und Glutrot (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus den Sets „Trautes Heim“ und „Stickmuster“