Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich mal wieder mit dem neuen Designerpapier „Raffiniert marmoriert“ gearbeitet, das es zur Zeit im Rahmen der Sale-A-Bration für einen Einkaufswert von 60,00 € gratis dazu gibt. Das Papier kommt relativ schlicht daher, und eignet sich für alle möglichen Projekte.
Mir war nach was freundlichem in frischen Frühlingsfarben zumute – deshalb war der Ausgangspunkt für meine Karte ein Stück Designerpapier in Safrangelb und Hummelgelb. Bei „Gelb“ musste ich sofort an Osterglocken denken – also eine gute Gelegenheit, mit den Stempeln aus dem Set „Daffodil Daydreams“ zu arbeiten… 😉
Von meiner Mutter habe ich zu Weihnachten ganz tolle Stanzschablonen bekommen – unter anderem war ein Set mit drei Kreisen mit filigranen Ornamenten dabei. Und gerade für die Narzissen sind diese Kreise der passende Rahmen – sowohl in Hinblick auf die Größe als auch in Hinblick auf das Design!
Für den Rahmen habe ich Cardstock in Grüner Apfel gewählt. Damit meine Narzissen so richtig schön zur Geltung kommen, habe ich diese in einen Kreis aus Cardstock in Flüsterweiß gestempelt, und anschließend mit Stampin‘ Blends Markern in frischen Farben koloriert.
Der Spruch stammt aus dem Set „Prima Pärchen“. Ich habe ihn in passend zum Rahmen in Grüner Apfel gestempelt, und anschließend mit einem Framelit aus dem Set „So hübsch bestickt“ ausgestanzt. Dieses Designerpapier ist wirklich toll – da freue ich mich richtig darüber!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Grüner Apfel und Kleegrün, Designerpapier aus dem Set „Raffiniert marmoriert“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Daffodil Daydreams“, „Artisan Textures“ und „Prima Pärchen“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Safrangelb und Grüner Apfel, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Tannengrün (Dunkel), Osterglocke (Dunkel), Papaya (Dunkel) und Kürbisgelb (Hell), Framelit von Stampin Up aus dem Set „So hübsch bestickt“, Framelit aus einem Set von „Make it / Via Chassé“