Und da kommt sie schon, meine nächste Karte mit dem neuen Designerpapier „Neue Horizonte“. In der Packung gibt es auch viele Papiere, die eine Assoziation an Wasser bzw. Flüsse und Seen wecken. Als Frau eines Anglers denke ich damit natürlich sofort ans Fische fangen 😉
Deshalb habe ich meine nächste Karte den begeisterten Anglern dieser Welt gewidmet, und mit dem Stempelset „Best Catch“ Anglerträume wahr werden lassen…
In unserem Fall wirklich ein Traum, denn Brandenburg ist leider platt wie ein Pfannkuchen, und wenn wir Berge sehen wollen, müssen wir ins Auto steigen und erstmal etliche Kilometer fahren… Naja, egal: die Berge habe ich mit dem Set „Mountain Air“ in den Hintergrund gemogelt. Und – Fingertupfern sei Dank – fällt es kaum auf, dass diese vorher noch nicht da waren!
Unten habe ich die Karte ein wenig eingekürzt, und dann meinen Angler in den See gestellt. Für den Schilfgürtel im Vordergrund habe ich wieder zu dem Set „Am Horizont“ gegriffen. Ist zwar eigentlich Gras, aber mit viel Fantasie geht das Gras auch als Uferböschung durch.
Beim Spruch habe ich diesmal allerdings zu einem anderen Set gegriffen – ich finde, dieser Spruch passt einfach besser zu der Szene, denn mein Mann betont immer, dass er so gerne angelt, weil es draußen am Wasser so schön friedlich und still ist, und er da am besten abschalten kann…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Brombeermousse, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Neue Horizonte“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Mountain Air“, „Best Catch“, „Perfekter Moment“ und „Am Horizont“, Stempelkissen von Stampin Up in Waldmoos, Lodengrün, Waldmoos, Rauchblau, Marineblau, Osterglocke und Brombeermousse